Nefastus Resurecctio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nefastus Resurecctio

Unheilige Auferstehung
Das RPG hat Begonnen! Es werden jede Menge User gesucht!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
Neueste Themen
» Homecoming
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:18 pm von Gast

» (B) Saint Fall Village, das Internat
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 8:25 am von Gast

» Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:50 pm von Travis

» Oblivio Finis
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeDo Jun 24, 2010 4:53 pm von Gast

» Cold Regret[Bestätigung]
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeDo Jun 24, 2010 4:50 pm von Gast

» ...Postingpartner
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeDo Jun 24, 2010 1:14 pm von Dante

» Durara!
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeSo Jun 20, 2010 6:01 pm von Myrdin

» Dante
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeSo Jun 20, 2010 5:32 pm von Myrdin

» Cassidy Steward
Allgemeine Regeln I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 10:01 pm von Shiva

Das Team
Allgemeine Regeln Button10 Allgemeine Regeln Myrdin10 Allgemeine Regeln Button11
Partner

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Shiva
Göttin [Admina]
Göttin [Admina]
Shiva


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.06.10

Charakter der Figur
Geschlecht: weiblich
Zustand: Zufrieden
Alter: ???

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln I_icon_minitimeMo Jun 14, 2010 2:34 pm

Regeln
Bitte lest sie euch aufmerksam durch, damit das hier alles reibungslos funktionieren kann!


Allgemeines:

1. Meldet euch bitte wirklich nur dann an, wenn ihr auch Interesse und Zeit mit bringt! Sollte ein neu angemeldetes Mitglied nach einer Woche noch keinen Charakterbogen ausgefüllt haben, so wird es kommentarlos gelöscht. Selbiges gilt, wenn ihr einen Monat nach der Anmeldung noch keinen Post geschrieben habt.

2. Wenn ihr gerade keine Zeit mehr habt oder euch die Ideen fehlen, dann teilt dies bitte euren Partnern mit!

3. Ihr haftet für jegliche Bilder, Texte, Links, sowie sämtlichen anderen Inhalten eurer Beiträge, Signaturen, usw.





Zu den Charakteren:


1. Registriert euch bitte mit dem Namen eures Charakters, damit ihr sofort eindeutig zu identifizieren seid!

2. Ihr könnt euch beliebig viele Charaktere erstellen. Allerdings müsst ihr selbst abschätzen können, wie viele ihr parallel spielen könnt, ohne einen zu vernachlässigen oder die Lust zu verlieren. Momentan sind nur 2 Chara pro Spieler erlaubt, wenn ihr einen neuen Chara erstellt müsst ihr euch mit diesem Chara neu Registrieren.
Wenn ihr mehr als 2 Chara spielen wollt sprecht bitte mit den Admins darüber.

3. Dies hier ist ein Anime-Forum, deshalb bitten wir euch, auch nur Anime-Bilder für eure Charaktere zu verwenden. Bilder aus Games wie beispielsweise Final Fantasy sind auch genehmigt, aber achtet immer darauf, das sie zum Schema dieses RPGs passen, also einer Realen-Welt entsprechen.

4. Wenn Ihr euch für ein Bild für euren Charakter entschieden habt, behaltet dieses bitte auch bei. Falls die Situation es erfordert, euer Charakter z.B. durch irgendetwas verändert wird, könnt ihr das Bild natürlich auch ändern, doch ich denke, Ihr wisst was ich meine.

5.Dieses Forum spielt in Kanada 2016

6. Damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte über eure Bewerbung den Satz "Damit das Rp hier reibungslos läuft.."

7. Erstellt bitte realistische Charaktere mit Stärken und auch Schwächen.


Zu den Beiträgen:


1. Eure Beiträge sollten aus mehreren Zeilen bestehen, jedoch eine angemessene Länge nach oben hin besitzen. Ein zu kurzer Post engt die Möglichkeiten eures Partners ein, da es nicht viel gibt, worauf es einzugehen gilt. Ebenfalls sollten seitenlange Beiträge vermieden werden, da es für andere Spieler einfach eine unheimliche Menge an Informationen ist, die erschlagend und demotivierend wirken kann. Zudem artet dies schnell in einer Art Monolog aus, und unser Ziel ist doch ein gutes Zusammenspiel.
100 Wörter sind Minimum!

2. Außerdem achtet bitte auf die Leserlichkeit eurer Beiträge. Natürlich macht jeder mal einen Rechtschreibfehler, jedoch sollten die Beiträge nicht derart damit gespickt sein, das man den Sinn eurer Worte nicht mehr entziffern kann.

3. damit ich weiß, dass ihr auch ALLES gelesen habt, schließt den Satz, der über eure Bewerbung soll bitte mit den Satz "..lese ich die Nefastus Resurecctio-Regeln"

4. Ihr könnt im Play nicht über die Aktionen eures Playpartners entscheiden
Im Klartext: Jeder schreibt nur das, was sein eigener Charakter tut, außer Ihr verfügt über Fähigkeiten, die euch Entsprechendes erlauben (diese sollten jedoch auch in Grenzen gehalten und fair benutzt werden... Jedes Wesen kann sich wehren).

5. Des Weiteren könnt Ihr zwar im Beitrag des anderen lesen, was der Charakter vor euch plant und denkt, aber eurer Charakter besitzt diesen Vorteil nicht. Wenn der andere also gerade überlegt euch anzugreifen, seid Ihr vollkommen ahnungslos.

6. Wenn ihr einen Ortswechsel macht und noch jemanden mitnehmt, ihm also den Ortwechselpost erspart, dann schreibt bitte vor dem tbc. den Namen aller Spieler die ihr mitnehmt. Das gleiche gild dann für das pp. beim ankommen
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nefastus Resurecctio :: Allgemeines :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: