Nefastus Resurecctio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nefastus Resurecctio

Unheilige Auferstehung
Das RPG hat Begonnen! Es werden jede Menge User gesucht!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
Neueste Themen
» Homecoming
Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:18 pm von Gast

» (B) Saint Fall Village, das Internat
Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile I_icon_minitimeFr Jul 02, 2010 8:25 am von Gast

» Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile
Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile I_icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:50 pm von Travis

» Oblivio Finis
Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile I_icon_minitimeDo Jun 24, 2010 4:53 pm von Gast

» Cold Regret[Bestätigung]
Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile I_icon_minitimeDo Jun 24, 2010 4:50 pm von Gast

» ...Postingpartner
Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile I_icon_minitimeDo Jun 24, 2010 1:14 pm von Dante

» Durara!
Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile I_icon_minitimeSo Jun 20, 2010 6:01 pm von Myrdin

» Dante
Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile I_icon_minitimeSo Jun 20, 2010 5:32 pm von Myrdin

» Cassidy Steward
Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile I_icon_minitimeFr Jun 18, 2010 10:01 pm von Shiva

Das Team
Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile Button10 Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile Myrdin10 Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile Button11
Partner

 

 Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile

Nach unten 
AutorNachricht
Travis
Member
Member
Travis


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.10

Charakter der Figur
Geschlecht: männlich
Zustand: Normal
Alter: 19

Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile Empty
BeitragThema: Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile   Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile I_icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:50 pm

Ich weihe mal diese Ecke ein... ich weiß unverschämt von mir.
Ja, ich weiß fängt gut an - nicht einmal gepostet und sich schon dreister weise abwesend melden wollen... diese User heutzutage... Aber gut lässt sich nicht vermeiden xD
Werde wohl bis zum 30.06.2010 "ausfallen", da ich an dem genannten Tag noch eine Prüfung auszustehen habe. Und für gewöhnlich sollte man sich schon Tage vorher darum kümmern, dass alles nötige im Schädel ist, wenn ihr versteht. Wie dem auch sei. Danke für das Verständnis. *sich erschlag für die "Förmlichkeit" xd*


ps.: Schade, dass ich für den genannten Zeitraum nicht "verflucht" werden kann xD so ein Mist aber auch ^^

pss.: Wirksamkeit der Abwesendheit tritt gegen Wochenende ein. Nichtsdestotrotz wünsche ich angenehme Tage voller geistreichen Einfällen xD und... und... awesome fun usw.


[√]
Nach oben Nach unten
 
Extrablatt - Travis entschwindet für eine Weile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Travis Alastair Chevalier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nefastus Resurecctio :: Allgemeines :: Userbereich :: Abwesend-
Gehe zu: